risawoleska.com

Liebe Freunde und Kunden,

vielen Dank für den zahlreichen Besuch an unserem Stand in Kassel.
Es war schön Sie zu treffen und mit Ihnen zu reden.
Unterdessen sind die Nacharbeiten zu einem Ende gekommen und ich habe Zeit gefunden noch mal ordentliche Bilder jüngerer Modelle für unsere Diashow zu machen.
In der nächsten Zeit möchte ich Urmodelle fertig bauen, Formen machen und die letzten Formen weitergießen.
Wir produzieren nun die Modelle der „Victoria“ von 1931 weiter und dann werde ich entweder die „Prinsessan Birgitta“ von 1974 soweit fertig stellen, daß meine Frau mit der Bemalung beginnen kann oder schon mit der „Australis“ beginnen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Alles Gute aus München

Burkhard Schütt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok